international bidders welcome !
we sell and ship worldwide !
if you have any questions send a mail to

solitaer-audio
die professionellen Tontechniker

Wellness für die wertvollen CDs DVDs!!
wir präsentieren:
Excellium CD DVD Nano-Conditioner
reinigt - pflegt - schützt 
 
Listenpreis 49,- Euro


Der Excellium CD DVD Nano-Conditioner reinigt - pflegt - schützt:
Eine CD/DVD nimmt durch elektrostatische Aufladung während des Abspielens, feinste Staubpartikel
aus der Luft auf. Prinzipiell ist dieser Effekt ähnlich zu einem Bildschirm, der ebenfalls immer wieder
Schmutz anzieht. Durch den Excellium Nano Conditioner werden die Oberflächen von CDs und DVDs
gründlich gereinigt, egal, ob es sich um wasserlösliche oder fettlösliche oder Vermengungen davon
handelt. Gleichzeitig werden Microkratzer geschlossen und versiegelt. Die Oberfläche ist sauber und
wesentlich weniger anziehend für neue Schmutzablagerungen. Zudem entsteht ein antistatischer
Schutz, die Scheibe zusätzlich mechanisch entspannt.

Der Excellium CD DVD Nano-Conditioner verbessert die Hörqualität:
Jede Verunreinigung und jede mechanische Oberflächenverletzung zwingen die Fehlerkorrekturelektronik
des Players oder Wandlers, nicht lesbare Datensegmente als relative Zwischenwerte zu errechnen. Diese
mathematisch errechneten Zwischenwerte füllen zwar die Lücke im Datenstrom, entsprechen aber kaum
dem akustischen Original. So wird die Widergabe von Ton und Bild anteilig synthetisiert und entfremdet
sich vom analogen Ursprungssignal.

Wenn die Auslesebedingung des Datenträgers optimiert wird, weil dieser perfekt gereinigt ist und auch
mit dem bloßen Auge kaum sichtbare Microkratzer geschlossen werden, ist die Fehlerkorrektur weit
weniger genötigt, in den Datenstrom einzugreifen. Das eingeprägte Originalsignal wird vollständig und
ohne Unterbrechung ausgelesen. Die Musik oder auch das Bildmaterial kommen in der ursprünglichsten
Version zur Wiedergabe.


Beispielillustration
Die elegante Flasche mit dem Nano Conditioner:
Die 100 ml reichen je nach Anwendung für mehr als
500 Scheiben. Für jede Scheibe reichen zwei kurze
Sprühstöße, die dann gleich mit einem weichen
Tuch verrieben werden. Wenden Sie den Nano
Conditioner nur auf der unbeschrifteten Datenseite an, die beschriftete Seite könnte mit Farb- und Durckbildveränderungen reagieren.


Beispielillustration
Anwendung :
Vor dem Aufsprühen müssen die Nano-Komponenten aktiviert werden. Das geschieht ganz einfach, Sie schütteln die Flasche 3 mal, öfter ist überhaupt nicht notwendig. Die Lösung wird durchmischt und ändert sich sofort von durchsichtig auf leicht milchig undurchsichtig. Jetzt kann sogleich auf die CD aufgesprüht werden.
Schütteln Sie die Flasche jedes mal kurz vor dem
Aufsprühen, damit die Komponenten voll aktiviert sind.


Beispielillustration
Richtig wischen ist extrem wichtig:
Achten Sie darauf, daß im Tuch, oder auf der CD
keine Teilchen, wie z. B. Staub oder andere feste
Partikel liegen. Diese wirken beim Wischen wie
Schleifpapier und beschädigen die Oberfläche
nachhaltig. Wischen Sie niemals im Kreis oder
halbrund. Wenn Sie dabei einen Kratzer machen
würden, liegt der im Verlauf auf einer Datenspur.
Diese kann dann über mehrere Millimeter nicht mehr
ausgelesen werden, der Datenstrom setzt aus.


Beispielillustration
Immer von der Mitte zum Rand und zurück:
Wischen Sie immer von der Mitte zum Rand und
zurück. Wenn sich doch einmal ein Partikel unter
dem Tuch einklemmt, dann ist die Schleifspur quer
zur Datenspur. Die Fehlerkorrekturschaltung Ihres
Players kann den kurzen Datenaussetzer leicht
ersatzweise errechnen und Sie hören keinen
Aussetzer. Achten Sie aber trotzdem darauf, bei
der Wischbewegung keine groben Teile einzufangen,
die Sie dann um die ganze Scheibe reiben. Prüfen
Sie immer wieder zwischendurch, ob das Tuch
frei von störenden Partikeln ist.


Beispielillustration
Die hoch reflektive Oberfläche:
Die Scheibe ist extrem glatt und entspannt. Für den
Laserstrahl ist jede Stelle der Oberfläche strukturell geschlossen und optisch hoch durchlässig.


Beispielillustration

Exakte Abbildungsschärfe für den Laser:
Über alle Ebenen der Scheibe spiegelt sich die
Abbildung mehrfach und verzerrungsfrei bis ins
feinste Detail. Die ideale Voraussetzung für einen
perfekten Auslesevorgang.

 

important information for international bidders:
Payment has to be done after auction to our bank account. We don´t accept paypal or credit cards. All fees for payment transaction have to be payed by you. Payment transfer needs 2 - 8 days to arrive at our bank account. After finishing the auction, you will receive a mail from us with all informations (IBAN BIC). The fees for payment transfer from outside europe may be very expensive, please ask for more informations your customer consultant at your bank. The time till the article arrives at you may be 10 to 15 days in europe. So, the time from finishing the auction till to receive the article may be up to 20 days. At the most cases it works faster. If you have any questions, please mail before bidding.
The shipping fees for europe and worldwide are: up to 5 kgs 5 - 10 kgs 10 - 20 kgs
Andorra, Azoren, Belgien, Dänemark, Färöer (DK), Finnland, Frankreich, Griechenland, Grönland, Großbritannien (inklusive Isle of Man), Guernsey, Irland, Italien, Jersey, Korsika, Liechtenstein, Luxemburg, Madeira, Monaco, Niederlande (Holland), Nordirland, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien (inklusive Balearen), Tschechien, Vatikanstadt. 19,50 euro 25,00 euro 35,00 euro
Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Georgien, Gibraltar, Island, Jugoslawien, Kanarische Inseln, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Malta, Republik Moldau, Norwegen, Rumänien, Russische Föderation, Serbien und Montenegro (ehem. Jugoslawien), Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weissrussland (Belarus), Zypern. 33,00 euro 38,00 euro 48,00 euro
Ägypten, Algerien, Bahrain, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kanada, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Marokko, Oman, Saudi-Arabien, St. Pierre und Miquelon, Syrien, Tunesien, USA, Vereinigte Arabische Emirate. 35,00 euro 45,00 euro 65,00 euro
all other countries 40,00 euro 55,00 euro 85,00 euro
Vorteile von Excellium CD DVD Conditioner
hohe Reinigungswirkung
antistatisch
versiegelt die Oberfläche
beseitigt Microkratzer
erzeugt hoch reflektive Oberfläche
FCKW frei
wird im Profibereich eingesetzt
Rechnung mit ausgewiesener MwSt
Mehrwegflasche wiederbefüllbar
 

solitaer-audio
die professionellen Tontechniker
Gerhard Koller  Barbarastraße 1  92284 Poppenricht

Rückmeldungen von Kunden zu unseren Produkten, wie z. B. NT 16 mk II und M 35:

Herr T. Reithmeier, Münster:
......Schon nach 3 Tagen nach Auktionsende hatte ich den NT 16 in Händen, nur 10 Minuten danach konnte meine Anlage richtig "aufatmen". Diese Wirkung hätte ich wirklich nicht erwartet, erstaunlich !......

Herr G. Hoffmann, Stuttgart:
......Endlich mal ein Gerät, das ich direkt neben meine Anlage stellen kann. Das Design ist vorzüglich gelungen, die edle Frontplatte und die blaue Netzkontrollleuchte ergänzt meine Anlagenanordnung trefflichst.....
---- Anmerkung: H. Hoffmann hat Mc Intosh Verstärker, wer die kennt, weiß warum er so schwärmt....

Herr D. Schart, München:
......Eigentlich dachte ich, daß an meiner Anlage schon alles ziemlich perfekt sein würde, als ich den NT 16 vor die Leiste gesteckt habe wurde ich sogleich eines besseren belehrt. Ob rhythmische Gitarre oder percussive Elemente, es sprudelt ein Leben aus dem Klangbild, wie ich es vorher nicht kannte.......meine Anlage spielt jetzt eine Kategorie höher.......

Herr J. März, Oldenburg:
.......unglaublich, ich dachte ich hör´ nicht recht, was ist denn da passiert ?........Ich habe meine Lautsprecher nicht wieder erkannt, zum ersten mal war mir eine klare Ortung der einzelnen Instrumente und Stimmen möglich. Das alte zweidimensionale Klangbild hat sich in eine dreidimensionale Klangwelt verwandelt.....

Herr F. Klier, Bochum:
.......mit dem Filter habe ich mir die Investition in eine neue Verstärker/Lautsprecherkombination erspart, und das für so wenig Geld.........auf meiner scheinbar "neuen" Anlage habe ich tatsächlich wieder bewusst gehört, was eigentlich so alles in den Aufnahmen steckt. Selbst die Anblasgeräusche einer Klarinette werden jetzt zum Detail des Ganzen, das man nicht mehr vermissen möchte. Es ist ein Erlebnis für mich, Feinheiten und Details aus meinen Platten in einer bisher nicht da gewesenen Auflösung  zu hören !......

Herr M. Dietz, Bremen:
..........ein Traum, dieser Zugewinn an Räumlichkeit, jetzt kommt die Qualität meiner Geräte endlich zur Geltung.......... Danke für die superschnelle Abwicklung, klasse.......

Herr W. Kühn, Fulda:
.....meine beiden Threshold Verstärker werden jetzt aus dem NT 16 versorgt. Ich habe ja schon einige "Filter" getestet, aber keiner war bis jetzt dabei, der meine "Kraftwerke" so gewaltig mit sauberer Energie versorgt hat. Die Endstufen ziehen jetzt richtig durch......Der Unterschied zwischen den anderen von mir getesteten Filtern und dem NT 16 ist erschreckend !! Endlich habe ich das, was ich gesucht habe !......

Herr H. Spieß, Nürnberg:
..... ich habe den Vorschlag, für die digitalen Geräte ( CD-Player Marantz, DAT Sony ) einen NT 16 und für die analogen ( Verstärker Accuphase, Plattenspieler Thorens, Lautsprecher Infinity ) Geräte auch wieder einen NT 16 mit je einer abgeschirmten Netzleitste von   solitaer-audio    zu verwenden befolgt. Das Ergebnis hätte ich wirklich nicht geglaubt, wenn mir das einer vorher erzählt hätte, ich bin immer davon ausgegangen, daß MEINE Geräte sowieso schon auf höchstem Niveau spielen. Irrtum, erst jetzt tun sie es......

DJ Spirit, Frankfurt:
...ich spiele mit meinem Equipment (Turntables Technics, Mixer Rodec, Amps JBL und Crest, Speaker Electro Voice, Subs RCF) ja auf verschiedenen Gigs. Wegen der fetten Dimmerracks war öfters ein Surren auf den EV Speakern zu hören. Seit dem ich alle meine Geräte über nur einen NT16 laufen lasse, ist das Problem gelöst.....

Herr M. Werner, München:
...mein Burmester Verstärker ist jetzt wie neu, obwohl es ja immer noch der alte ist, aus meinen TMR Lautsprechern strömt eine Lieblichkeit, ein Traum......

Schreiben auch Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem M 35 !

 international bidders welcome !
we sell and ship worldwide !